Re:Unite Parade, Streetparade und Open Air 2022 in Slazburg City

Für einen gemeinsamen Tanz durch die Stadt

Rückkehr unserer Salzburger Parade: Tief sind die Gräben, die Corona durch unsere Gesellschaft gezogen hat. Weit voneinander haben wir uns entfernt. Die RE:UNITEPARADE möchte ihren Beitrag leisten, uns wieder zu vereinen, uns einander wieder näherzubringen. Unsere Antwort ist ein gemeinsamer Tanz durch die Stadt.

 

Lange ist unsere Jugend zu Hause gesessen, viel hat sie opfern müssen. Der 02. Juli 2022 ist der Tag, an dem die Stadt der Jugend gehört! Die Straßen Salzburgs öffnen sich für die Trucks der Unite Parade und gemeinsam setzen wir uns ein für Lebensfreude, Toleranz und Frieden!

Photo 1564736676781 D0f57b29f67a

Hardfacts

Streckenführung

Münchner Bundestraße – Ignaz Harrerstraße – Lichthaus – Gebirgsjägerplatz - Schwarzstraße – Makartplatz – Mirabellplatz

Start- & Endzeitpunkt:

14:00 - Eni Tankstelle Münchner Bundesstraße
20:00 - Mirabellplatz